Physiotherapie

Mein Schwerpunkt:

Privatpraxis für Physiotherapie 

Bei der Physiotherapie werden Bewegungsübungen, Massagen und physikalische Anwendungen eingesetzt. 

Eine physiotherapeutische Behandlung lindert Schmerzen, macht beweglicher und hilft geschwächte Muskulatur wieder zu stärken.


Lymphdrainage:

Einsatzbereiche der manuellen Lymphdrainage:

Die Lymphdrainage ist die geeignete Therapie zur Behandlung von Ödeme. 

  • Schwellungen
  • Nach Operationen oder Unfällen 
  • Lipödem
  • Venenschwäche

Schumann Platte 3D

Regelmäßiges Training auf der Schumann Platte bewirkt unter anderem: Verbesserung der allgemeinen Beweglichkeit, Lösung von Gelenkblockaden und Muskelverspannungen, Stärkung der Muskelkraft & Abwehrkräfte.

Die Kombination von Physiotherapie mit BioLogischen Heilwissen (Auslösende Konflikt Erlebnis)  und wingwave® (Mental) kann Großes bewirken.
 

Die inneren Blockaden blockieren uns im Tun und Handeln. Diese widerspiegeln sich oftmals als Blockaden auf körperlicher Ebene mit Symptomen.

Wie z.B. mit Kopfschmerzen, Schulter- Nackenverspannungen, Bandscheibenvorfälle, Rückenschmerzen, Gelenksschmerzen, Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme uvm. 

Die Kombination von meinen beiden Behandlungsmethoden zum einen wingwave®, NLC®, und BioLogischen Heilwissen können die inneren Blockaden sehr gut lösen. Mit der der Physiotherapie lindern sich die Beschwerden auf der körperliche Ebene leichter. 

Es kommt zur innerlichen Entspannung und auf körperlicher Ebene, du fühlst dich wieder befreiter, zielstrebiger und leichter. 

In meiner Behandlungsphilosophie ist mir die ganzheitliche Behandlung eine Herzensangelegenheit. Der Ursache auf den Grund gehen und nicht nur die Symptome behandeln, dies ist mir wichtig.

(Abrechnung über die Private Krankenversicherung, BG-Rezepte, Heilpraktiker Zusatzversicherung oder Selbstzahler)

Bist du bereit, DEIN Leben positiv zu verändern? 
Zu mehr Leichtigkeit, Schwung und Lebensfreude.